Tag der offenen Tür 14.3.2020


Liebe Eltern,
In diesem Jahr haben wir die Sondersituation, dass sich jetzt schon so viele Kinder wie nie angemeldet haben und wir mit unseren Räumlichkeiten am Tag der offenen Tür an unsere Grenzen stossen werden. Da es in unser Aller Interesse ist, dass wir genug Gelegenheit für ein gegenseitiges Kennenlernen an diesem Tag haben, möchten wir zunächst einmal nur die Kinder am 14.03.2020 zu uns einladen, die in direkter Nachbarschaft, d.h. im Stadtgebiet mit PLZ 80639 wohnhaft sind. 

Wir behalten uns vor für alle anderen Kinder aus der Umgebung ggfs. noch einen weiteren Tag der offenen Tür anzubieten. In diesem Fall erhaltet ihr eine entsprechende Info per Email.

Des Weiteren möchten wir Euch auch noch darauf hinweisen, dass wir generell erst Kinder im Alter von mindestens 24 Monaten in unsere Einrichtung aufnehmen können (Geschwisterkinder ausgenommen). Daher bitten wir die Eltern, deren Kinder im September 2020 noch nicht 2 Jahre alt sind (Geburt ab 01.10.2018)  erst zum nächsten Tag der offenen Tür (im Frühjahr 2021) zu kommen, da wir diesen Kindern vorher keinen Platz anbieten können.