Einrichtung geschlossen

Leider haben wir keine neuen Räume für unsere Zwerge finden können.
Die Einrichtung ist daher seit Herbst 2023 geschlossen.

Januar 2024

Liebe Eltern,
liebe Fördermitglieder,
liebe Interessierte,

trotz viel Engagement und Herzblut im vergangenen Jahr ist es uns leider nicht gelungen, alle Hürden zu nehmen, die uns gestellt wurden, um unseren Zwergen weiterhin Räumlichkeiten im Einzugsbereich Neuhausen-Nymphenburg bereitzustellen.

Schweren Herzens mussten wir die Kindertageseinrichtung daher im Herbst 2023 dauerhaft schließen und den Verein zum Ende des Jahres auflösen.

Neunzehn Kinder, drei Pädagog:innen und mehrere Eltern haben damit eine kleine und liebevolle Elterninitiative in München verloren, die über zehn Jahre bestanden hat und mehr als nur ein Ort der Kinderbetreuung war. Die Enttäuschung hierüber können wir kaum in Worte fassen.

Eure
Hirschgarten Zwerge


Presse & Medien

Hier eine Übersicht der letzten Berichte über unseren Kindergarten:


Kontakt

Hirschgarten Zwerge e. V.
Liquidatorinnen: Fabienne Stein, Julia Zehmisch, Sarah Zeidler